Coffee specialities – freshly roasted on TUESDAYS and THURSDAYS. Order by 4 p.m. the day before.

Just your cup of… coffee

Are you looking for a speciality single-origin coffee, a fine filter blend for your everyday cup or a good espresso with fruity notes? We have something for every coffee lover… Click and order from the comfort of your home.

Gruppe 36099

Secure
payments

package

Ecological
packaging

delivery (1)

Free shipping for
orders from € 100*

support

Personal
advice

Coffee treasures

We are always on the lookout for special green coffee beans. Once the beans have passed all our quality checks, our roasting master’s fine-tuned skills come into play – because each type of coffee needs a different kind of roasting. So, he works meticulously until the precious beans have relinquished every last subtle flavour note.

CAROMA-Startseite-Rohkaffee-Bohnen
CAROMA-Startseite-Latte-Art-Cappuccino
CAROMA-Startseite-Coffeeseum-Boden

Coffeeseum: A tour for all coffee enthusiasts

Come with us and experience the journey of a coffee bean from the equator to the espresso cup. Watch our roasting masters at work and learn about rare and speciality coffees from all over the world. Tour sights include what is probably the world’s largest collection of coffee grinders, a real indoor garden with coffee plants and more. Book now – we look forward to your visit!

CAROMA-Startseite-Schauroesterei-Rohkaffee

Take a peek in our open-view roastery!

An enticing scent lingers over the industrial zone of Fiè allo Sciliar… It comes from the modern Caroma building. Step inside, and you will find yourself in the coffee shop. A staircase leads to the gallery, from where you have a perfect overview of the new roastery and its cutting-edge drum roasting machine.

CAROMA-Startseite-Kaffeeladen

The coffee shop – a slice of paradise

The coffee shop on the ground floor of the Caroma building has a wide selection of specialities, including rare single-origin coffees, premium Arabica blends and fair-trade coffees from organic farming.

Training for baristas, high-school students and coffee enthusiasts

At our training centre, on the top floor of the roastery, we offer workshops and training courses for professionals from the catering and beverage industry. Our experienced, SCA-certified trainers share all their tricks of the trade to help you develop in your career.

We also offer exciting seminars, coffee cupping courses and roastery tours for anyone who is interested.

Rösterei-Besuch und Coffeeseum Buchen Sie gleich eine geführte Tour für Ihre Gruppe: Tel. 0471 725 651.
CAROMA_Weihnachtsgeschenke_230900_©BrandGorillas_so_2235
CAROMA_Weihnachtsgeschenke_230900_©BrandGorillas_so_2235_RET_web

Kaffee des Monats

Unsere Röstmeister küren jeden Monat einen neuen Kaffee aus unserem Raritätensortiment zum Kaffee des Monats. Diesen erhalten Sie zu einem interessanten Probierpreis! Entdecken Sie jetzt den aktuellen Kaffee des Monats:

©AlexFilz-0207
©AlexFilz-0207_02

Der Kaffeeladen

Äthiopien, Mexico, Honduras, Peru … in Reih und Glied stehen die exotischen Kaffeeraritäten in den dunklen Nussholzregalen. Valtentin öffnet eine Schütte und rauschend fallen Kaffeebohnen in die Kaffeepackung. Ein verführerischer Duft liegt in der Luft. Bei uns im Kaffeeladen in Völs erhalten Sie eine edle Kaffeeauswahl. Besuchen Sie uns.

Für jeden Kaffeetyp die richtige Bohne

Auf der Suche nach einem seltenen, sortenreinen Kaffee? Einem feinen Filter-Blend für jeden Tag? Oder einem fruchtigen Espresso? Klicken Sie rein und bestellen Sie bequem von Zuhause. Wir haben für jeden Kaffeeliebhaber etwas Passendes auf Lager.

Gruppe 36099

Sichere
Zahlung

package

Ökologische
Transportverpackung

delivery (1)

Kostenlose
Lieferung ab 120 €*

support

Persönliche
Beratung

Einladung

Rohkaffee-Wissen vom Experten

Rohkaffee:
Projekte, Qualität + Nachhaltigkeit

Datum: Dienstag, 28. Mai 2024
Beginn: 14.30 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten und anschließender Austausch unter Kaffeefreunden.
Ort: Kaffeerösterei Caroma, Völs am Schlern

Teilnahme nur mit Anmeldung:
Telefon – 0471 725 651
E-Mail – info@caroma.info

Die Veranstaltung ist kostenlos.

4
_hre9539_kaffee_trocknen
CAROMA-Startseite-Coffeeseum-Boden

Coffeeseum: Ausflugstipp
für alle Kaffeebegeisterten

Wir nehmen Sie mit, auf die Reise der Kaffeekirsche vom Äquator bis hin in die Cappuccino-Tasse. Schauen Sie uns beim Rösten zu und lernen Sie Kaffeespezialitäten und Raritäten aus aller Welt kennen. Die vermutlich weltgrößte Kaffeemühlensammlung, ein echter Kaffeegarten und vieles mehr warten auf Sie … Buchen Sie sich gleich eine Führung. Wir freuen uns auf Sie!

CAROMA-Startseite-Schauroesterei-Rohkaffee

Schaurösterei: Schauen Sie uns beim Rösten zu!

Über der Handwerkerzone von Völs liegt bereits ein vielversprechender Duft. Das moderne Gebäude betretend, führt vom Kaffeeladen ein Aufgang zur Empore, von welcher Sie die perfekte Sicht über die neue Schaurösterei mit hochmoderner Trommelröstmaschine haben.

CAROMA-Startseite-Kaffeeladen

Kaffeeladen: Im Kaffeeparadies angekommen.

Im Caroma Kaffeeladen gleich im Erdgeschoß des modernen Gebäudes finden Sie eine umfangreiche Auswahl an Kaffeeraritäten: seltene sortenreine Kaffees, hochwertige Arabica-Selektionen und Kaffee aus biologischem Anbau und fairem Handel.

Kaffeekurse für
Baristas, Schüler und alle Kaffeebegeisterten

Im Schulungszentrum direkt über der Rösterei bieten wir Workshops und Kurse für Tätige in der Gastronomie und im Kaffeesektor. Unsere zertifizierten und erfahrenen SCA-Trainer zeigen alle Tricks und Kniffe, damit Sie im Berufsleben durchstarten.

Aber auch für Kaffee-Interessierte haben wir spannende Seminare, Kaffee-Cupping und natürlich Rösterei-Führungen im Angebot.















Caroma Journal